Home Fussball Jugend F-Jugend Saison 2010/2011 - Ergebnisse der F-Junioren in Pattonville

Werbepartner

Saison 2010/2011 - Ergebnisse der F-Junioren in Pattonville
Geschrieben von: bosswald   
Montag, 18. April 2011 15:27

Nachdem wir den letzten Spieltag mangels Spieler absagen mußten, reisten wir am Sonntag nun bei schönstem Wetter zum dritten Spieltag nach Pattonville.

Wir trafen dabei auf folgende Gegner: Eglosheim 1, Bönnigheim 1, DJK Ludwigsburg und Pattonville 1.

Unser erstes Spiel gegen Bönnigheim 1 konnten wir nach tollem Kampf mit 3 zu 1 für uns entscheiden.Torschützen: 2 mal Atila Kilic und 1 mal Fabian Kübler.

Beim zweiten Spiel gegen die DJK Ludwigsburg lief es noch besser und es war auch spielerisch sehr gut. Hier gelang uns ein souveräner 6 zu 0 Sieg, wobei Morice Molnar sogar noch einen Elfmeter an die Latte schoss und wir noch weitere gute Chancen hatten. Die Torschützen hier waren Atila mit 3 Treffern, sowie Jonas Veigel, Nico Seiffert und Nils Neuhenhaus. Die letzten beiden Spiele gegen Eglosheim und Pattonville 1 gingen dann leider mit jeweils 1 zu 5 verloren. Wobei beim letzten Spiel nach einer 1: 0 Führung einfach auch die Kraft fehlte. Alles im allem war es aber wieder ein schöner Spieltag, an dem die Jungs ihre Freude hatten.

(Michael Seiffert)

 
Copyright © 2024 TASV Hessigheim 1901 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.