Home Fussball Jugend B-Jugend Saison 2010/2011 - Spielberichte der B-Junioren

Werbepartner

Saison 2010/2011 - Spielberichte der B-Junioren
Geschrieben von: bosswald   
Mittwoch, 13. April 2011 12:05

B-Junioren am Sonntag, den 03.04.2011

TSV Ottmarsheim – TASV Hessigheim 0:2

Die Jungs des TASV Hessigheim holten sich verdient 3 Punkte im Derby gegen Ottmarsheim.

Ein sehr konzentriertes Spiel mit wenigen Möglichkeiten zur 1. Hälfte.

Stürmer Gabriel Diaz Carreiro verwandelte einen Freistoß direkt zum 0:1.

Die Abwehr des TASV um Kapitän Adriano Bove ließ hinten nichts anbrennen und blieb durchweg konzentriert bei der Sache. Wenn die Chancenauswertung aus Überzahlsituationen besser gewesen wäre hätte man auch das Eine oder Andere Tor mehr machen können. Mitte der 2. Hälfte ließ Nicola Aloi gleich 2 Ottmarsheimer Abwehrspieler stehen und netzte zum verdienten 0:2 Endstand ein.

 

B-Junioren am Sonntag, den 10.04.2011

TASV Hessigheim – KSV Hoheneck 7:0

Vergangenen Sonntag schickte der TASV seinen Gegner aus Hoheneck mit 7:0 nach Hause.

Sollte man auf das Ergebnis blickend an eine große Leistung denken, so liegt man nach Ansicht von Trainer Marc Müller völlig falsch. Der KSV begann das Spiel mit 9 statt 11 Spielern. Zur Halbzeit wurde dann noch ein Hohenecker Spieler zu recht mit gelb-rot vom Platz gestellt. Ein verschenkter Elfmeter, unzählige ungenutzte 100 % Chancen und eine Alles in Allem unkonzentrierte und läuferisch schwache TASV Mannschaft schaffte es nur sehr vereinzelt seine hohe Überlegenheit auszuspielen. Wenn man die Möglichkeit hat 15:0 zu gewinnen, dann gewinnt man 15:0 und nicht 7:0, so der verärgerte Coach weiter. Bei so einem Spiel trainiert man die Effektivität und nicht, wie man Chancen verschenkt.

Trotz Allem konnte man sich sehr über die nächsten 3 Punkte freuen die zu Hause bleiben.

Die Tore erzielten Philipp Geyer, Mirko Merkler, Gabriel Diaz Carreiro, Nicola Aloi, Moritz Nägele, und für den noch gesperrten Torhüter Marcel Jabke spielende Dennis Sausenthaler.

 

SKV Ingersheim – TASV Hessigheim am 17.04.2011

Am kommenden Sonntag muss die B-Jugend des TASV im nächsten Derby nach Ingersheim. Im Hinspiel kam man über ein 1:1 nicht hinaus. Wenn man weiter oben mitspielen will, muss eine bessere Leistung abrufbar sein. Wenn man allerdings die Entwicklung der Mannschaft diese Saison betrachtet, so wäre alles andere als ein klarer Sieg undenkbar.

Anpfiff ist um 10.30 Uhr auf dem Sportgelände in Ingersheim.

 
Copyright © 2024 TASV Hessigheim 1901 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.