Home Fussball Jugend F-Jugend Saison 2010/2011 - Die Erfolgsserie setzt sich fort

Werbepartner

Saison 2010/2011 - Die Erfolgsserie setzt sich fort
Geschrieben von: bosswald   
Dienstag, 19. Oktober 2010 19:35

Beim 4. Spieltag der F-Jugend konnten wir uns noch einmal steigern und gingen deshalb verdient ohne Niederlage nach Hause. Unser erstes Spiel gegen Neckarrems endete noch unentschieden mit 2:2. Doch die beiden nächsten Spiele konnten dann klar gewonnen werden. Gegen Pleidelsheim gelang ein 3:1 und gegen Kornwestheim ein 4:0 Sieg (wobei das zu 0 durch einen gehaltenen Elfmeter von Justin Bayer erreicht werden konnte).
Unsere Torschützen waren diesesmal: Marc Kevin Volzer, Fabian Kübler, Atila Kilic, Luca Böhm und Tim Kazenwedel.
Doch an dieser Stelle muss auch einmal unsere tolle Abwehr mit Jonas Veigel und Tobias Veigel erwähnt werden, die hinten eine tolle Partie ablieferten und ihre Position sehr gut gespielt haben.
Mit diesem tollen letzten Feldspieltag können wir uns gut in die Hallensaison verabschieden.

(Michael Seiffert)

 
Copyright © 2024 TASV Hessigheim 1901 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.