Home Fussball Jugend F-Jugend Saison 2010/2011 - Dritter Spieltag der F-Jugend

Werbepartner

Saison 2010/2011 - Dritter Spieltag der F-Jugend
Geschrieben von: bosswald   
Dienstag, 12. Oktober 2010 19:49

Wie letzten Sonntag schon gehofft, konnten wir uns am dritten Spieltag in Tamm weiter steigern.
Zwar haben wir das erste Spiel gegen den VFB Tamm noch mit 7:0 verloren, doch dann konnte die Mannschaft ihre Aufregung ablegen und tollen Fußball spielen. Folgerichtig gewannen wir das zweite Spiel gegen Marbach III, gegen die wir letzte Woche noch mit einem Tor Unterschied verloren hatten, mit 4 zu 2. Torschützen Marc Kevin (3x) und Fabian.
Das letzte Spiel gegen Schwieberdingen III war dann noch besser und wir waren das komplette Spiel über drückend überlegen. Dieses Spiel konnten wir mt 8:0 gewinnen. Wobei Marc Kevin 6 Tore gelangen und auch Fabian und Morice erfolgreich waren.
Eine tolle Manschaftsleistung von Allen und ein toller Spieltag für unsere Jungs. Weiter so!
Es spielten noch: Justin Bayer (Torwart), Markus Veigel und Nico Seiffert.

(Michael Seiffert)

 
Copyright © 2024 TASV Hessigheim 1901 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.