Home Fussball Jugend F-Jugend Saison 2010/2011 - Erster Spieltag der F-Jugend

Werbepartner

Saison 2010/2011 - Erster Spieltag der F-Jugend
Geschrieben von: bosswald   
Dienstag, 28. September 2010 08:34

Der erste Spieltag in Ditzingen wurde mit viel Feuereifer und Spaß angegangen, wenn er auch leider nicht erfolgreich war.
Bei unserem ersten Spiel gegen Bönnigheim 1 merkte man noch, dass alles neu war und die Spieler noch sehr zaghaft zu Werke gingen. So lagen wir schnell 3:0 zurück. Doch dann konnte Nils Neuenhaus auf 3:1 verkürzen und kurze Zeit später gelang Luca Böhm, nach tollem Zuspiel von Marc-Kevin Volzer, das 3:2. Trotz weiterer guter Chancen ging das Spiel dann auch so zu Ende.
Beim zweiten Spiel waren wir gegen den TSV Ludwigsburg 1 chancenlos und verloren, allerdings etwas zu hoch, mit 10:0.
Das letzte Spiel mussten wir dann gegen Ottmarsheim spielen. Lieder fiel bereits in der ersten Minute das 1:0 für Ottmarsheim, die uns körperlich überlegen waren. Schnell folgten weitere Tore für Ottmarsheim. Trotzdem hielt unsere Mannschaft gut dagegen und so gelangen Fabian Kübler zwei Tore. Die Zuspiele kamen von Nils und Marc-Kevin.
Am Ende unterlagen wir mit 8:2.
Trotz dieser 3 Niederlagen hat unsere Mannschaft toll und mit viel Spaß Fußball gespielt und wir hoffen, dass wir uns in den nächsten Spieltagen noch steigern können.

(Michael Seiffert)

 
Copyright © 2024 TASV Hessigheim 1901 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.