Home Fotos Fotos Fussball Elfmeterschießen eine riesen Gaudi

Werbepartner

Elfmeterschießen eine riesen Gaudi
Geschrieben von: Uwe   
Montag, 24. Mai 2010 21:01

Gemeinde Dream Team gewinnt die Clubmeisterschaft im Elfmeterschiessen

 

Die zum zweiten Mal ausgetragene Clubmeisterschaft im Elfmeterschiessen des TASV Hessigheim war eine riesen Gaudi und ein toller Sonntag. Sieger wurde das Gemeinde Dream Team um Bürgermeister Günther Pilz und Kämmerer Ralph Schneider.

 

Die Wahl der TASV Fußballer das Elfmeterschießen vom Oktober in den Mai zu legen, war eine gute Entscheidung. Bei herrlichen 25 Grad machte es allen 14 Mannschaften riesigen Spaß und entsprechend gelöst war auch die Stimmung am Sportgelände. In extravaganten Outfits antretend, schossen die Mannschaften zunächst in Gruppenspielen gegeneinander.

Vor allem das Team „Operation Powerfrauen“ hatte sich bei der Wahl der Kleidung besonders ins Zeug gelegt. Mit Mundschutz und Originalkleidung aus dem OP sorgten sie für den Hingucker. Aber auch die „Ahnungslosen“ in weißen Hemden und Krawatten ließen sich etwas einfallen. Der letztjährige Sieger „Holzsäger“ konnte den Titel nicht verteidigen, war mit der immer wieder auflärmenden Motorsäge aber die stimmungsvollste Mannschaft. Besonders erfreulich war auch, dass sich viele Frauen dem Wettbewerb stellten und durchaus mit Treffsicherheit glänzten.

Nach dem es in der Vorrunde schon spannende Partien gab, setzte sich dann im Halbfinale überraschend das Bürgermeister Team gegen „Die Goldene Kanone“, ein Team des Tennisclubs Ottmarsheim durch und schaffte den Finaleinzug gegen die nächste Überraschungsmannschaft „Oxl Axl“, die gegen die „Stadiongänger“ siegten.

Im Spiel um Platz 3 und 4 siegte „Die Goldenen Kanone“, ehe es dann begleitet von vielen Zuschauern am Sportgelände zum großen Finale kam. In diesem zeigte sich das „Gemeinde Dream Team als treffsicher und nervenstark und kam somit zum Turniersieg. Abteilungsleiter Uwe Nägele bedankte sich bei der anschließenden Siegerehrung bei der Felsengartenkellerei Besigheim und dem Weingut Eisele für die gespendeten Preise und lobte auch das TASV Bewirtungsteam der Aktiven Mannschaft, die bei herrlichen Bedingungen den ganzen Tag über viel zu tun hatten. Wieder waren sich alle einig, auch im nächsten Jahr an diesem Spaßwettbewerb teilzunehmen, denn solch eine Gaudi hat man nicht alle Tage.

Der TASV möchte sich auf diesem Wege bei allen Bedanken, die diese gelungene Veranstaltung unterstütz haben und hofft jetzt schon auf ebenso gute Resonanz in 2011.

Anbei Bilder vom Sonntag.

 

 

 

 
Copyright © 2024 TASV Hessigheim 1901 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.