Home Fussball Aktive Aktive | Relegation am Samstag

Werbepartner

Aktive | Relegation am Samstag
Geschrieben von: TASV Fußball   
Freitag, 14. Juni 2019 07:55

VIZEMEISTER! RELEGATION!

104 Tore, 62 Punkte, 8 Siege in Serie, 2 Saisonniederlagen, 1. NEB-Turniersieg, 0 Rückrundenniederlagen – der TASV Hessigheim hat eine überragende Saison gespielt, die Vizemeisterschaft geholt und darf nun in der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen. Ein Highlight in 118 Jahren Vereinsgeschichte und der Lohn für eine tolle Vereinsarbeit in den vergangenen Jahren.

Dabei trifft man am Samstag, 15. Juni, um 18.00 Uhr, im Gustav-Siegle-Stadion in Besigheim auf den Bezirksligisten SV Pattonville.

Der TASV hat in diesem Spiel und gegen diesen Gegner nichts zu verlieren und will mit seinen Fans im Rücken für ein legendäres Fußballfest sorgen.

Die Anhänger des TASV haben einen Fanmarsch organisiert und starten um 16.30 Uhr an der Felsengartenkellerei am Ortsausgang in Hessigheim. Ab 15.00 Uhr gibt es dort kühle Getränke und rot-weiße Fanutensilien zu kaufen.

Wir freuen uns auf hunderte Zuschauer und zahlreiche rot-weiße TASV-Fans!

 
Copyright © 2024 TASV Hessigheim 1901 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.