Home Fussball Aktive Aktive | Relegationsfahrplan

Werbepartner

Aktive | Relegationsfahrplan
Geschrieben von: TASV Fußball   
Freitag, 07. Juni 2019 08:34

Relegationsfahrplan

Unsere aktiven Fußballer haben Vereinsgeschichte geschrieben und am vergangenen Sonntag vorzeitig die Relegationsteilnahme zur Bezirksliga perfekt gemacht. Wie geht’s nun weiter?

Zunächst findet am morgigen Samstag das letzte Ligaspiel beim SV Illingen statt. Für beide Mannschaften geht es tabellarisch um nichts mehr.

Umso interessanter geht es für die Rot-Weißen weiter: Am Samstag, 15. Juni, 18.00 Uhr, spielt der TASV gegen den Viertletzten der Bezirksliga Enz/Murr. Der Gegner steht noch nicht fest, da noch vier Mannschaften auf dem Relegationsplatz landen können. Die möglichen Gegner heißen SV Riet, SV Pattonville, Spvgg 07 Ludwigsburg und TV Aldingen. Eine Entscheidung fällt bereits heute Abend, wenn der letzte Bezirksliga-Spieltag stattfindet.

Der Sieger der ersten Partie trifft eine Woche später, Samstag, 22. Juni, 18.00 Uhr, in Heimerdingen auf den Gewinner des Duells der Zweitplatzierten aus den Kreisligen A 1 (TSV Affalterbach oder TSV Benningen) und A 2 (Drita Kosova Kornwestheim). Der Gewinner des "Endspiels" tritt dann in der kommenden Saison im Bezirksoberhaus an.

Egal welcher Gegner es nächste Woche wird, es erwartet uns ein einmaliges Erlebnis in 118 Jahren Vereinsgeschichte. Wir freuen uns schon jetzt auf hunderte rot-weiße Fans!

 
Copyright © 2024 TASV Hessigheim 1901 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.