TASV beginnt mit der Vorbereitung auf die Rückrunde

TASV-Logo


( un ) Am kommenden Sonntag, 27.01.08, 11.00 Uhr startet der TASV Hessigheim mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Dabei hat Trainer Gerhard Bierent bis zum Punktspielstart einen intensiven Trainingsplan mit vielen Vorbereitungsspielen zusammengestellt. Gut vorbereitet muss das Team um Kapitän Manuel Burk
auch sein, denn im TASV-Lager erhofft man sich in der Rückrunde etwas mehr als man in der Vorrunde sehen konnte. Der Kader des TASV wird zur Rückrunde durch Alexander Liefert verstärkt, der vom A-Ligisten TSV Talheim zu den Rot Weißen wechselt. Da mit Steffen Heller einer der Stützen des Teams mit einem Kreuzbandriss lange ausfällt, war es wichtig für die Mittelfeldposition
noch einen torgefährlichen Spieler zu holen, was mit Liefert hoffentlich gelungen ist.
Folgende Vorbereitungsspiele sind geplant :

02.02.08 gegen GSV Pleidelsheim II
10.02.08 beim FV Ingersheim II
16.02.08 beim FV Löchgau ( A-Jugend )
21.02.08 beim TV Öffingen II

Am 02.03.08 wird es dann Ernst, wenn beim VFL Gemmrigheim II das im Dezember ausgefallene Punktspiel nachgeholt wird.

Postmailto:info@tasv.de
© 2007 by Siegfried Mozer-Grafik, Layout, Design
Termine
Über uns...
Fotos
Werbepartner
Turnen
Kontakt
Archiv/Rückblick
Gästebuch
Suchen